AlexiBexi

Warum auf YouTube das (vermeintliche) Nicht-Erzählen funktioniert und was man dadurch tatsächlich erzählt!

AlexiBexi

Warum auf YouTube das (vermeintliche) Nicht-Erzählen funktioniert und was man dadurch tatsächlich erzählt!

TINCON Hamburg 2018
Talk | 19. September 2018, 09:40–10:20 Uhr | k6: Stage 1

AlexiBexi spricht als Filmemacher über seine Erfahrungen auf YouTube in Sachen Storytelling: Wie kann Storytelling Wissen weitergeben ohne dabei belehrend zu sein? Es geht um Authentizität, das vermeintliche Nicht-Erzählen und die Frage, wie man so erzählen kann, dass sich Menschen wiederfinden.

Sprecher*in

  • AlexiBexi

    Regisseur & Medienmacher

    Alexander Böhm macht gerne Bewegtbilder, porträtiert seine Sicht auf die Dinge und fängt die hässlichen bis wunderschönen Wahrheiten …

    Profil von AlexiBexi →

Deine Spende für die TINCON

Unsere gemeinnützige Arbeit ist nur durch Spenden, Förder*innen und Partner*innen möglich. Wir benötigen daher auch deine Unterstützung! Alle Infos gibt es auf unserer Spenden-Seite.

Vier Jugendliche sitzen um einen Tisch und benutzen Lötkolben, während weiter Jugendliche ihnen dabei zusehen.

Partner*innen

Hauptförder*innen der TINCON 2024

Kooperationspartner*innen der TINCON 2024

TINCON
liebt
dich.

Zeichnung von Grumpy Cat