Profilbild von Isabelle

Isabelle "Isi" Rogat sie/ihr

Trendscout für Kultur & Autorin

Isabelle Rogat widmet sich den faszinierenden Welten der Internetkultur, Popkultur und allem, was mit der menschlichen Erfahrung zu tun hat.
Zuvor war sie Geschäftsführerin in der deutschen Werbebranche, heute schreibt sie an ihrem ersten Buch über Trendanalyse, moderiert eigene Formate bei Medien wie W&V, Campaign Germany oder PAGE und ist unter anderem in Psychologie Heute zu finden oder spricht vor Publikum – vom Bundestag bis zur US-Botschaft.
Zuletzt sorgte sie mit einem viralen, exklusiven Artikel im STERN für Schlagzeilen, in dem sie Sexismus, falschen Feminismus und Ausbeutung innerhalb der deutschen Kreativwirtschaft aufdeckt.

Deine Spende für die TINCON

Unsere gemeinnützige Arbeit ist nur durch Spenden, Förder*innen und Partner*innen möglich. Wir benötigen daher auch deine Unterstützung! Alle Infos gibt es auf unserer Spenden-Seite.

Vier Jugendliche sitzen um einen Tisch und benutzen Lötkolben, während weiter Jugendliche ihnen dabei zusehen.

Partnerinnen und Partner

Hauptförderer der TINCON 2026

Kooperationspartnerinnen und -partner der TINCON 2026

TINCON
liebt
dich.

Zeichnung von Grumpy Cat