Florin Haidar

Umweltbewusst sein im Netz ohne klugzuscheißen

TINCON Hamburg 2019
Talk | 20. September 2019, 15:10–15:30 Uhr | Zentral-Foyer: Bühne

Ein Freund postet auf Insta ein Foto, wie er nachts mit LED-Lichtern (Batterien!) gefüllte Luftballons (Plastik!) von einem Kreuzfahrtdampfer (CO2-Monster!) in einen arktischen Fjord wirft. Sieht episch aus, alle liken es und du fragst dich, ob die noch was merken! Aber wie sagt man das, ohne wie der superschlaue Spielverderber rüberzukommen? Keine Ahnung. Fragt Florin!

Sprecher*in

  • Florin Haidar

    Student & Umweltaktivist

    Florin Noël Haidar ist Regiestudent an der Ruhrakademie Schwerte. Er setzt sich mit gesellschaftskritischen Themen auseinander, um diese in …

    Profil von Florin Haidar →

Deine Spende für die TINCON

Unsere gemeinnützige Arbeit ist nur durch Spenden, Förder*innen und Partner*innen möglich. Wir benötigen daher auch deine Unterstützung! Alle Infos gibt es auf unserer Spenden-Seite.

Vier Jugendliche sitzen um einen Tisch und benutzen Lötkolben, während weiter Jugendliche ihnen dabei zusehen.

Partner*innen

Hauptförder*innen der TINCON 2024

Kooperationspartner*innen der TINCON 2024

TINCON
liebt
dich.

Zeichnung von Grumpy Cat