Constantin Kaindl

What the Future?: Einstieg in die Medienwelt

Tag der Deutschen Einheit 2018
Talk

Constantin ist 21 Jahre alt, hat zwei Abiture und vor kurzem sein Studium abgebrochen - und das aus gutem Grund! Seitdem er 16 ist, arbeitet er kontinuierlich daran, in seiner Region lokale Online-Medienmarken aufzubauen. Nachdem sich diese immer besser entwickelten, schmiss er seinen Day-Job und das Studium. Warum er in dieser Zeit mehr lernt als im ganzen Studium und warum er dennoch irgendwann studieren wird, erzählt er in seinem Talk.

Sprecher*in

  • Constantin Kaindl

    Unternehmer

    Constantin Kaindl baut mit seiner Firma digitale Stadtmagazine auf und hilft Restaurants, Firmen und Politikern mit lokalen …

    Profil von Constantin Kaindl →

Deine Spende für die TINCON

Unsere gemeinnützige Arbeit ist nur durch Spenden, Förder*innen und Partner*innen möglich. Wir benötigen daher auch deine Unterstützung! Alle Infos gibt es auf unserer Spenden-Seite.

Vier Jugendliche sitzen um einen Tisch und benutzen Lötkolben, während weiter Jugendliche ihnen dabei zusehen.

Partner*innen

Hauptförder*innen der TINCON 2024

Kooperationspartner*innen der TINCON 2024

TINCON
liebt
dich.

Zeichnung von Grumpy Cat