Svenja Anhut

Jetzt auch analog verfügbar! - Games easy zu Papier gebracht!

TINCON Berlin 2018
Workshop | 10. Juni 2018, 11:30–12:30 Uhr | TUBE 2 (DIY Area)

Papierprototypen zu Spielen entwickeln ist eine beliebte Methode des Gamedesigns, um schnell und kostengünstig Ideen auszuprobieren und Spielmechaniken von vorhandenen Spielen zu analysieren.Mit wenigen Mitteln könnt ihr hier eigene Prototypen eines bekannten Videospiels bauen und das Spielsystem nach euren Wünschen umgestalten.

Sprecher*in

  • Svenja Anhut

    Gamedesignerin

    Svenja Anhut ist studierte Game Designerin. Sie arbeitet freiberuflich an der Schnittstelle zwischen Games, Kultur und Bildung. Ihr Fokus …

    Profil von Svenja Anhut →

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Vier Jugendliche sitzen um einen Tisch und benutzen Lötkolben, während weiter Jugendliche ihnen dabei zusehen.

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Zeichnung von Grumpy Cat