Raúl Krauthausen

AMA - Bist du behindert oder was?

Raúl Krauthausen

AMA - Bist du behindert oder was?

TINCON Hamburg 2017
AMA (Ask me anything) | 19. Mai 2017, 16:00–16:20 Uhr | P1: Stage 2

Man kann nicht immer nur nett sein: Im Internet erst recht. „Bist du behindert, du Spacko?“ Für den Einzelnen mag es ok sein, für die wirklich Behinderten eher nicht. Politisch korrektes Fluchen darf trotzdem derbe sein. Deswegen sagt Raul: Kommt ihr mir mal hier rüber – und zusammen sorgen wir dann für ein Schimpfwortgewitter, das sich gewaschen hat. Mit Ask Me Anything bei dem keine Frage eine falsche Frage ist.

Sprecher*in

  • Raúl Krauthausen

    Moderator & Aktivist

    Raúl Krauthausen ist ausgebildeter Telefonseelsorger, studierter Kommunikationswirt, Design Thinker und von Herzen: Aktivist. Unter anderem …

    Profil von Raúl Krauthausen →

Deine Spende für die TINCON

Unsere gemeinnützige Arbeit ist nur durch Spenden, Förder*innen und Partner*innen möglich. Wir benötigen daher auch deine Unterstützung! Alle Infos gibt es auf unserer Spenden-Seite.

Vier Jugendliche sitzen um einen Tisch und benutzen Lötkolben, während weiter Jugendliche ihnen dabei zusehen.

Partner*innen

Hauptförder*innen der TINCON 2024

Kooperationspartner*innen der TINCON 2024

TINCON
liebt
dich.

Zeichnung von Grumpy Cat