TINCON auf dem Reeperbahn Festival - Die Konferenz für digitale Jugendkultur kommt zurück nach Hamburg

Am 24. September 2021 kommt die erneut restlos ausgebuchte TINCON im Rahmen des Reeperbahn Festivals zurück nach Hamburg. Die Konferenz für digitale Jugendkultur bietet jungen Sprecher:innen und den Themen, die sie beschäftigen, eine Bühne. Mit einem hochkarätigen, breitgefächerten Programm feiert sie die junge Generation und ihre Kultur als das, was sie ist: kreativ, politisch, digital.

Pressevertreter:innen bietet die Konferenz so einmalige Einblicke in die Lebensrealität der Gen Z und den direkten Kontakt zur Zielgruppe, sodass nicht nur über, sondern mit jungen Menschen gesprochen wird. Interessierte Pressevertreter:innen können sich per Mail an presse@tincon.org akkreditieren und dabei sein.

Bei der TINCON Hamburg diskutieren dieses Jahr mehr als 30 Sprecher:innen mit dem jungen Publikum über aktuelle Trends und Entwicklungen aus den Bereichen Social Media, Popkultur, Lifestyle, Tech, Wissenschaft und Aktivismus. Einige Programm-Highlights im Überblick:

Alle Informationen zum Programm unter: tincon.org/hamburg21/zeitplan. Für alle, die nicht vor Ort dabei sein können, gibt es die Möglichkeit, die Talks, Panels und Q&As der Veranstaltung im Livestream auf tincon.org zu verfolgen.

TINCON Hamburg @ Reeperbahn Festival 2021 Datum: Freitag, 24.09.2021 Wann: 09:00 – 15:55 Uhr Wo: Heiligengeistfeld, Neo House-Zelt im Festival Village des Reeperbahn Festivals