Sven Haeusler

Vom Video-Newbie zum Profi – Professionalisierung deiner Videoproduktionen

TINCON Academy
Workshop

Du produzierst schon deine eigenen ersten Clips oder Videos für Freunde und Familie und fragst dich nun, wie es weitergeht? Von Sven Haeusler (svenson suite) lernst du die nächsten Schritte Richtung Professionalisierung. Wie verbessere ich meine Skillz? Wie setze ich mich von anderen ab? Wie bekomme ich Aufträge? Wie viel berechne ich für meine Arbeit, wie kalkuliert man eigentlich eine Produktion? Was muss ich überhaupt beachten, wenn das alles „offizieller“ und zu einer beruflichen Tätigkeit werden soll?

Für Anfäger:innen & Fortgeschrittene! Es wäre super, wenn du schon erste Erfahrungen in Videoproduktionen hast. Wenn du aber gerade erst begonnen hast oder es sogar noch planst, bist du auch willkommen.

Sprecher*in

  • Sven Haeusler

    Regie, Produktion, Konzeption

    Sven Haeusler (www.svenson-suite.de), ehemaliger Musiker, produziert seit 20 Jahren Konzertfilme, Dokumentationen, Videoclips, Imagefilme …

    Profil von Sven Haeusler →

Deine Spende für die TINCON

Unsere gemeinnützige Arbeit ist nur durch Spenden, Förder*innen und Partner*innen möglich. Wir benötigen daher auch deine Unterstützung! Alle Infos gibt es auf unserer Spenden-Seite.

Vier Jugendliche sitzen um einen Tisch und benutzen Lötkolben, während weiter Jugendliche ihnen dabei zusehen.

Partner*innen

Hauptförder*innen der TINCON 2024

Kooperationspartner*innen der TINCON 2024

TINCON
liebt
dich.

Zeichnung von Grumpy Cat