Sharon Maple

Malen auf dem iPad – Einstieg in Procreate

TINCON Academy
Workshop

Sharon Maple ist Visualisierungsexpertin und liebt es, mit Procreate zu arbeiten. Sie gibt dir einen Einstieg in die digitale Zeichenwelt und du wirst mit ihr gemeinsam die Grundfunktionen und Werkzeuge der App kennenlernen. Zeichnen, Gestalten, Visualisieren – kreativ & digital.

Für Beginner*innen: Du musst keine Erfahrung mit Procreate auf dem iPad haben, aber wenn doch, dann bist du auch willkommen. Alle technischen Geräte werden gestellt. Falls du ein eigenes iPad hast, darfst du es gerne mitbringen.

WICHTIG: Der Workshop ist kostenlos, aber deine Anmeldung ist verbindlich! Damit du keiner anderen Person den Platz weg nimmst, melde dich bitte zeitnah, falls du doch nicht dabei sein kannst.

Sprecher*in

  • Sharon Maple

    Moderatorin

    Sharon ist ein kreativer Kopf und steckt alle sofort mit ihrer guten Laune an. Chakka! ist ihr Motto, was so viel bedeutet wie: „Los, wir …

    Profil von Sharon Maple →

Deine Spende für die TINCON

Unsere gemeinnützige Arbeit ist nur durch Spenden, Förder*innen und Partner*innen möglich. Wir benötigen daher auch deine Unterstützung! Alle Infos gibt es auf unserer Spenden-Seite.

Vier Jugendliche sitzen um einen Tisch und benutzen Lötkolben, während weiter Jugendliche ihnen dabei zusehen.

Partner*innen

Hauptförder*innen der TINCON 2024

Kooperationspartner*innen der TINCON 2024

TINCON
liebt
dich.

Zeichnung von Grumpy Cat