Maeckes, Micha Fritz

Spül 3 Mal - Wasser, Musik und Aktivismus

Maeckes, Micha Fritz

Spül 3 Mal - Wasser, Musik und Aktivismus

TINCON Berlin @ re:publica 2019
Talk | 8. Mai 2019, 14:15–15:00 Uhr | K1 - TINCON

Micha Fritz interviewt in seinem Podcast Alles für den guten Swag immer wieder coole und spannende Menschen, die sich für den Zugang zu sauberem Trinkwasser einsetzen. Seid auf der TINCON beim Live-Podcast dabei, wenn er mit dem langjährigen Viva con Agua Supporter Maeckes darüber quatscht, wie man das Musiker-Sein mit Aktivismus verbindet.

Sprecher*innen

  • Maeckes

    Musiker

    Maeckes ist ein österreichischer Rapper und Musikproduzent. Bereits als Jugendlicher fing er mit dem Rappen an - mittlerweile ist er 36 …

    Profil von Maeckes →
  • Micha Fritz

    Viva con Agua

    Micha Fritz ist Mitbegründer von Viva con Agua. Als ALL PROFIT Organisation (Non-Profit klingt so freudlos) setzt Viva con Agua auf die …

    Profil von Micha Fritz →

Deine Spende für die TINCON

Unsere gemeinnützige Arbeit ist nur durch Spenden, Förder*innen und Partner*innen möglich. Wir benötigen daher auch deine Unterstützung! Alle Infos gibt es auf unserer Spenden-Seite.

Vier Jugendliche sitzen um einen Tisch und benutzen Lötkolben, während weiter Jugendliche ihnen dabei zusehen.

Partner*innen

Hauptförder*innen der TINCON 2024

Kooperationspartner*innen der TINCON 2024

TINCON
liebt
dich.

Zeichnung von Grumpy Cat