Profilbild von Jonas, Jonathan und Philip

Jonas, Jonathan und Philip

Junior-Junior-Entwickler

Jonas (18), Jonathan (18) und Philip (14) haben sich auf dem TINCON-Workshop "Gaming ohne Grenzen" kennengelernt: In 4 Tagen haben sie und 7 weitere Jugendliche eine Idee für ein Game entwickelt, das – und das war die besondere Herausforderung – von möglichst ALLEN Menschen spielbar sein sollte. Also auch von blinden Menschen. Oder von Gehörlosen. Auf der TINCON stellen sie ihre Idee vor und nehmen Dich mit auf eine Reise zu Deinen eigenen Sinnen. Mehr sei an dieser Stelle nicht verraten.

Aufzeichnungen

Deine Spende für die TINCON

Unsere gemeinnützige Arbeit ist nur durch Spenden, Förder*innen und Partner*innen möglich. Wir benötigen daher auch deine Unterstützung! Alle Infos gibt es auf unserer Spenden-Seite.

Vier Jugendliche sitzen um einen Tisch und benutzen Lötkolben, während weiter Jugendliche ihnen dabei zusehen.

Partner*innen

Hauptförder*innen der TINCON 2024

Kooperationspartner*innen der TINCON 2024

TINCON
liebt
dich.

Zeichnung von Grumpy Cat