Maria Popov, JustNate

Wie spricht man über Mental Health? - Ein Erfahrungsaustausch

Maria Popov, JustNate

Wie spricht man über Mental Health? - Ein Erfahrungsaustausch

TINCON Berlin 2018
Panel

In den letzten Monaten hat sich das Auf Klo Team bereits aus ganz unterschiedlichen Blickwinkel mit Mental Health auseinandergesetzt. In den Videos geht es um den Umgang mit Depression, Erfahrungsberichte und das Brechen eines gesellschaftlichen Tabus. Und genau deshalb ist auch JustNate da! Nate berichtet uns in der Diskussion mit Maria Popov von seinen persönlichen Erfahrungen. Wie war das eigentlich bei Nate? Wie finde ich einen angemessenen Umgang mit der Thematik? Wie reagiere ich am besten auf andere?

Sprecher*innen

  • Maria Popov

    Moderatorin & Journalistin

    Maria Popov ist seit 2016 ein Teil des Auf Klo-Teams, leitete drei Jahre die Redaktion und ist aktuell Host des Youtube-Kanals. "Auf …

    Profil von Maria Popov →
  • JustNate

    YouTuber

    Nathaniel, auch genannt Nate, ist ein Meister darin, durch die Gegend zu rennen und irgendeinen Schwachsinn zu machen, der seine …

    Profil von JustNate →

Deine Spende für die TINCON

Unsere gemeinnützige Arbeit ist nur durch Spenden, Förder*innen und Partner*innen möglich. Wir benötigen daher auch deine Unterstützung! Alle Infos gibt es auf unserer Spenden-Seite.

Vier Jugendliche sitzen um einen Tisch und benutzen Lötkolben, während weiter Jugendliche ihnen dabei zusehen.

Partner*innen

Hauptförder*innen der TINCON 2024

Kooperationspartner*innen der TINCON 2024

TINCON
liebt
dich.

Zeichnung von Grumpy Cat