Florian Prokop

Wie ihr Insta-Storys macht, die tatsächlich angeschaut werden

Insta-Storys machen sie alle – aber Hand aufs Herz: Bei wie vielen bleibt ihr wirklich dran? Genau.
In diesem Workshop erklärt euch Florian Prokop, worauf es beim Storytelling auf Instagram ankommt. Wie schafft ihr es, eine Geschichte zu erzählen, die geschaut wird und Interaktion hervorruft? Egal ob ihr Storys für euren privaten Account, den Account eurer Schülerzeitung oder für ein ganz anderes Projekt macht, hier kriegt ihr neben einer Anleitung fürs Geschichten-Erzählen auch Tools und ganz praktische Tipps, damit sich eure Storys von den unzähligen anderen abheben.

Speaker

  • Florian Prokop Journalist

    Florian Prokop ist freier Moderator, Redakteur und Reporter. Thematisch voll sein Ding, dieses Interwebs: Bei “hochkant” war Flo auf Instagram und Snapchat als Reporter unterwegs und teilte seinen Blick auf die Welt  – von Tagespolitik bis Pop[...]

Veranstaltung

TINCON Berlin 2018

Kategorie(n)