Talk

TINCON Berlin 2017

Was bin ich mit meiner Reichweite wert?

Mit RobBubble

  • Kultur & Lifestyle
  • Medien
  • Mensch & Gesellschaft
  • YouTube

Wie läuft das hinter den Kulissen auf YouTube ab? Brauche ich ein Netzwerk, um den Fuß in die Tür zu kriegen? Wie verdiene ich Geld – und vor allem: was bin ich mit meiner Reichweite wert?

Fragen, die sich selbst erfahrene YouTuber*innen oft noch stellen – und bei denen gerade junge Creators und neue YouTuber*innen selten wissen, wo sie dafür Antworten bekommen.

Die Lösung lautet: auf der TINCON!

Robin Blase hat seinen YouTube Kanal seit über 10 Jahren, hat bereits für mehrere Netzwerke gearbeitet und tauscht sich in dem Verein 301+ e.V. regelmäßig mit anderen Creators über diese Themen aus. Auf der TINCON gibt er sein Wissen über das YouTube-Business an euch weiter und stellt sich euren Fragen über die Welt hinter der Plattform, die ihr schon immer beantwortet haben wolltet.