RobBubble

Was bin ich mit meiner Reichweite wert?

RobBubble

Was bin ich mit meiner Reichweite wert?

TINCON Berlin 2017
Talk | 25. Juni 2017, 15:20–15:50 Uhr | Stage 1

Wie läuft das hinter den Kulissen auf YouTube ab? Brauche ich ein Netzwerk, um den Fuß in die Tür zu kriegen? Wie verdiene ich Geld - und vor allem: was bin ich mit meiner Reichweite wert?

Fragen, die sich selbst erfahrene YouTuber*innen oft noch stellen - und bei denen gerade junge Creators und neue YouTuber*innen selten wissen, wo sie dafür Antworten bekommen.

Die Lösung lautet: auf der TINCON!

Robin Blase hat seinen YouTube Kanal seit über 10 Jahren, hat bereits für mehrere Netzwerke gearbeitet und tauscht sich in dem Verein 301+ e.V. regelmäßig mit anderen Creators über diese Themen aus. Auf der TINCON gibt er sein Wissen über das YouTube-Business an euch weiter und stellt sich euren Fragen über die Welt hinter der Plattform, die ihr schon immer beantwortet haben wolltet.

Sprecher*in

  • RobBubble

    YouTuber

    Mit 14 fand Robin seinen Anfang in den Medien durch einen eigenen Podcast über Videospiele. Dafür gewann er 2007 auch den Deutschen Podcast …

    Profil von RobBubble →

Deine Spende für die TINCON

Unsere gemeinnützige Arbeit ist nur durch Spenden, Förder*innen und Partner*innen möglich. Wir benötigen daher auch deine Unterstützung! Alle Infos gibt es auf unserer Spenden-Seite.

Vier Jugendliche sitzen um einen Tisch und benutzen Lötkolben, während weiter Jugendliche ihnen dabei zusehen.

Partner*innen

Hauptförder*innen der TINCON 2024

Kooperationspartner*innen der TINCON 2024

TINCON
liebt
dich.

Zeichnung von Grumpy Cat