RobBubble

Was bin ich mit meiner Reichweite wert?

Wie läuft das hinter den Kulissen auf YouTube ab? Brauche ich ein Netzwerk, um den Fuß in die Tür zu kriegen? Wie verdiene ich Geld – und vor allem: was bin ich mit meiner Reichweite wert?

Fragen, die sich selbst erfahrene YouTuber*innen oft noch stellen – und bei denen gerade junge Creators und neue YouTuber*innen selten wissen, wo sie dafür Antworten bekommen.

Die Lösung lautet: auf der TINCON!

Robin Blase hat seinen YouTube Kanal seit über 10 Jahren, hat bereits für mehrere Netzwerke gearbeitet und tauscht sich in dem Verein 301+ e.V. regelmäßig mit anderen Creators über diese Themen aus. Auf der TINCON gibt er sein Wissen über das YouTube-Business an euch weiter und stellt sich euren Fragen über die Welt hinter der Plattform, die ihr schon immer beantwortet haben wolltet.

Veranstaltung

TINCON Berlin 2017

Weitere Videos

Alle Videos ➡︎