Adrian Weise aka. MrVerknallt

Videoschnitt für deine Social Media Kanäle

TINCON Academy
Workshop

Adrian Weise aka @mrverknallt ist für den YouTuber „HandOfBlood“ als Cutter und Kameramann nicht mehr wegzudenken. Seit nun 5 Jahren schneidet er hauptberuflich die Videos von Max und lernt nebenbei das Team um ihn herum an. Lerne auch du von einem Profi, wie man mit einfachen Tricks Videos spannend und unterhaltsam zurechtcuttet.

Für Beginner*innen: Du musst keine Erfahrung mit Schnittprogrammen haben, aber wenn doch, dann bist du auch willkommen. Alle technischen Geräte werden gestellt. Falls du einen eigenen Laptop mit Schnittprogramm hast, darfst du ihn gerne mitbringen. Smartphones natürlich sowieso!

WICHTIG: Der Workshop ist kostenlos, aber deine Anmeldung ist verbindlich! Damit du keiner anderen Person den Platz weg nimmst, melde dich bitte zeitnah, falls du doch nicht dabei sein kannst.

Sprecher*in

  • Adrian Weise aka. MrVerknallt

    Video Editor, Cameraman

    Adrian Weise aka @mrverknallt ist für den YouTuber „HandOfBlood“ als Cutter und Kameramann nicht mehr wegzudenken. Seit nun 5 Jahren …

    Profil von Adrian Weise aka. MrVerknallt →

Deine Spende für die TINCON

Unsere gemeinnützige Arbeit ist nur durch Spenden, Förder*innen und Partner*innen möglich. Wir benötigen daher auch deine Unterstützung! Alle Infos gibt es auf unserer Spenden-Seite.

Vier Jugendliche sitzen um einen Tisch und benutzen Lötkolben, während weiter Jugendliche ihnen dabei zusehen.

Partner*innen

Hauptförder*innen der TINCON 2024

Kooperationspartner*innen der TINCON 2024

TINCON
liebt
dich.

Zeichnung von Grumpy Cat