Workshop

Videoschnitt für deine Social Media Kanäle

  • 6.4.22, 17:00 - 19:00 Uhr
  • TINCON Studios, Kreuzbergstraße 28, 10965 Berlin
  • Mit Adrian Weise aka. MrVerknallt
  • Anmelden

Adrian Weise aka @mrverknallt ist für den YouTuber „HandOfBlood“ als Cutter und Kameramann nicht mehr wegzudenken. Seit nun 5 Jahren schneidet er hauptberuflich die Videos von Max und lernt nebenbei das Team um ihn herum an. Lerne auch du von einem Profi, wie man mit einfachen Tricks Videos spannend und unterhaltsam zurechtcuttet.

Für Beginner:innen! Du musst keine Erfahrung mit Schnittprogrammen haben, aber wenn doch, dann bist du auch willkommen. Alle technischen Geräte werden gestellt. Falls du einen eigenen Laptop mit Schnittprogramm hast, darfst du ihn gerne mitbringen. Smartphones natürlich sowieso!

WICHTIG: Der Workshop ist kostenlos, aber deine Anmeldung ist verbindlich! Damit du keiner anderen Person den Platz weg nimmst, melde dich bitte zeitnah, falls du doch nicht dabei sein kannst.

Adrian Weise aka. MrVerknallt

Adrian Weise aka @mrverknallt ist für den YouTuber „HandOfBlood“ als Cutter und Kameramann nicht mehr wegzudenken. Seit nun 5 Jahren schneidet er hauptberuflich die Videos von Max und lernt nebenbei das Team um ihn herum an.

Mehr Workshops

Tickets!