Edmund Maruhn, Denis Schulz

Unser Projekt als Beispiel für erfolgreiches Project-based Learning

TINCON Berlin @ re:publica 2019
Talk | 7. Mai 2019, 13:30–14:00 Uhr | Jetpack Bühne

Wir zeigen an unserem letzten Semester-Projekt von Code, wie projektbasiertes Arbeiten - vom Problem bis zur Lösung - funktioniert, was es bedeutet ein Team zu sein und ganz nebenbei das Leben für sich selbst und für die Welt zu verbessern.

Sprecher*innen

  • Edmund Maruhn

    Student

    Eddi ist #firstclass Student an der CODE und im Studiengang Interaction Design eingeschrieben. Mit seinen über 16 Jahren Erfahrung im …

    Profil von Edmund Maruhn →
  • Denis Schulz

    Student

    Denis ist CODE #nextgen Student im Studiengang Software Engineering. Unerfahren und unverbraucht kam er frisch von der Schule zur CODE - …

    Profil von Denis Schulz →

Deine Spende für die TINCON

Unsere gemeinnützige Arbeit ist nur durch Spenden, Förder*innen und Partner*innen möglich. Wir benötigen daher auch deine Unterstützung! Alle Infos gibt es auf unserer Spenden-Seite.

Vier Jugendliche sitzen um einen Tisch und benutzen Lötkolben, während weiter Jugendliche ihnen dabei zusehen.

Partner*innen

Hauptförder*innen der TINCON 2024

Kooperationspartner*innen der TINCON 2024

TINCON
liebt
dich.

Zeichnung von Grumpy Cat