Creamspeak

The Present Is Now: Endlich wieder Spaß im Netz!

Das Internet ist ein wunderbarer Ort – zumindest war er das mal. Wie lange dauert das apathische Anstarren des kalten LCD-Displays schon an? Die Mundwinkel hängen schlaff nach unten, ein mentales Wrack. Schiffbruch im Datenmeer.

Damit ist jetzt Schluss! Digitaler Frühjahrsputz wider dem crossmedialen Burnout! Raus aus der selbstverschuldeten digitalen Unmündigkeit! Wir zeigen Euch, wie das Internet endlich wieder Spaß machen kann!

Einst war die Onlinewelt unsere verheißungsvolle Auster, jetzt ist sie nurmehr einer dieser Surimi-Krebsfleich-Salate aus einem in Form gepressten Eiweiß-Amalgam vom Discounter um die Ecke. Traurig ist das. Deswegen fordern die Kremers die User zu mehr Humor, Freude und Empathie auf mit dem Motto „Lass dir bitte ganz besonders gut gehen heute“!

In ihrem brandaktuellen Vortrag zeigen euch Maschuw und Max vom Online-Duo Creamspeak ihre digitale Transformationsstrategie vom Displaysklaven hin zum selbstbestimmten Netzoptimisten, brechen gemeinsam mit dem Publikum alte Kommunikations- und Verhaltensmuster auf und zeigen live auf der Bühne, wie man es sich wieder sehr sehr gut gehen lässt im Internet.

Veranstaltung

TINCON Berlin 2018