TINCON Berlin 2022

ABGESAGT: Aufgewacht – hier kommt Lauterbach! Stellt eure Fragen an den Gesundheitsminister

AMA (Ask me anything) mit Karl Lauterbach und Annika Schwarze

10.06.2022, 12:00 - 12:40 Uhr
  • MINT
  • Wissenschaft & Bildung

***Leider musste Karl Lauterbach seine Teilnahme an der TINCON kurzfristig absagen.***

Ja, damals als die Bundesregierung in der Coronakrise ziemlich rumgegurkt hat, waren wir dankbar über den aus dem Kopfschütteln nicht heraus kommenden, aber ja doch immer sachlich erklärenden Karl Lauterbach. Dann, hurra, wurde er selbst Gesundheitsminister und kassiert nun seinerseits einiges Kopfschütteln. Nun ja, die Zeiten sind schwierig.
Welche seiner Entscheidungen fandet ihr kritisch, welche Fragen habt ihr an ihn?
Fragt! So nah kommt ihr Karl Lauterbach mit oder ohne Coronaabstand so schnell nicht wieder!
Hoffentlich sind die Antworten so lustig wie in seinem DISSLIKE Video und so knapp wie bei Twitter.

Tickets!