The Constitute

Schieß deine Botschaft an die Wand!

smslingshot the constitute neuDie „SMSlingshot“ der Berliner Medienkünstler The Constitute sieht aus wie eine ganz normale Steinschleuder. Die integrierte Digitaltechnik ermöglicht es aber, kurze Botschaften auf einem Handy einzugeben und an die Wand zu „schießen“. Reclaim your streets! Es geht um die Rückeroberung des öffentlichen Raums, die Artikulierung der eigenen Meinung, das Verbinden von virtuellen und analogen Techniken. Probier’s aus – und plakatier deine Botschaft in großen Buchstaben an die Wand! Die Slingshot kannst du an allen drei Tagen an der Black Stage testen.

Die Session ist Teil der Angry-Robots-Serie zu gesellschaftlichen und politischen Themen in Kooperation mit der Robert Bosch Stiftung.

Speaker

  • The Constitute Künstler, Erfinder

    https://vimeo.com/88765013 Schon mal darüber nachgedacht, wie sich Teleportation wohl so anfühlt? Oder wie wir eigentlich sehen, wenn wir Augen an den Händen haben? Schon mal Botschaften mit einer Zwille gegen die Wand geknallt? Oder ein 360°-Vi[...]

Veranstaltung

TINCON Berlin 2016

Kategorie(n)