BRUST RAUS

Promi Couples, Gossip & Trends auf TikTok: Warum wir nicht alles glauben sollten, was uns auf der FYP angezeigt wird

Was

Talk

Wann

10:05 - 10:35 Uhr

Wo

Neo House

Mal wieder 1 Stunde statt 10 Minuten auf der FYP auf TikTok hängengeblieben und schon ist man überzeugt, dass die Trennung von Bibi und Julian nur ein großes Selbstexperiment war, dass es beim Gerichtsprozess zwischen Johnny Depp und Amber Heard nur die eine richtige Seite gibt oder die Opfer vom Tinder Schwindler vielleicht doch alle selbst Schuld sind? Aber warum ist das so? Im Sekundentakt entstehen aus kleinen Videoschnipseln Memes und Meinungen, die 100-fach geteilt und interpretiert werden. Und am Ende weiß keiner mehr, woher „My dog stepped on a bee“ eigentlich genau kommt oder warum wir unbedingt „that girl“ werden wollen. Diesen Fragen werden Walerija und Aurora vom YouTube-Kanal „Brust Raus“ in ihrem Talk nachgehen.