Oğuz Yılmaz

Plötzlich Millionen Fans! Oguz von Y-Titty: Wohin mit der Verantwortung?

Oğuz Yılmaz

Plötzlich Millionen Fans! Oguz von Y-Titty: Wohin mit der Verantwortung?

TINCON Berlin 2016
| 27. Mai 2016, 15:30–16:00 Uhr |

Millionen Fans schauen zu, wenn YouTube-Stars mit ihrer Community Gedanken, Meinungen, Ängste, Sorgen und die normalen Probleme des Alltags teilen. Normale Jugendliche wie Bianca Heinicke (Bibisbeautypalace) oder Felix von der Laden (Dner) werden zu Vorbildern und Meinungsführern einer ganzen Generation. Die Verantwortung, die mit großer Reichweite einher geht, mussten manche der neuen Stars erst schmerzlich lernen - aber auch Fans müssen ihre neuen Idole genau hinterfragen und ein eigenes Bewusstsein für richtig und falsch entwickeln. Oguz Yilmaz, einst Teil des erfolgreichsten deutschen Youtube-Trio Y-Titty, erzählt euch in diesem Talk von seinen Erfahrungen.

Sprecher*in

  • Oğuz Yılmaz

    Künstler:innen-Manager | Purpose Entrepreneur

    Oğuz Yılmaz ist Künstler:innen-Manager sowie ehemaliger Komiker und Musiker. Er wurde als Mitglied der Comedy-Gruppe Y-Titty bekannt. 2015 …

    Profil von Oğuz Yılmaz →

Deine Spende für die TINCON

Unsere gemeinnützige Arbeit ist nur durch Spenden, Förder*innen und Partner*innen möglich. Wir benötigen daher auch deine Unterstützung! Alle Infos gibt es auf unserer Spenden-Seite.

Vier Jugendliche sitzen um einen Tisch und benutzen Lötkolben, während weiter Jugendliche ihnen dabei zusehen.

Partner*innen

Hauptförder*innen der TINCON 2024

Kooperationspartner*innen der TINCON 2024

TINCON
liebt
dich.

Zeichnung von Grumpy Cat