Özgür Yildirim, Roxana Samadi, Sumit, Jobel Mokonzi

Para - Wir sind King

Özgür Yildirim, Roxana Samadi, Sumit, Jobel Mokonzi

Para - Wir sind King

TINCON 2021
Q&A

Vier Freundinnen aus dem Berliner Wedding auf der Suche nach Para, dem großen Geld. Wir freuen uns, mit dem Regisseur von 4Blocks, Özgür Yildirim und zwei der Schauspielerinnen seiner neuen Serie über Dreharbeiten während Corona, Binge-watchen und Para-machen zu sprechen.

Sprecher*innen

  • Özgür Yildirim

    Regisseur & Autor

    Özgür Yildirim veröffentlichte seinen ersten Roman bereits im Alter von 14 Jahren und schon als Student wurden seine vielbeachteten Filme …

    Profil von Özgür Yildirim →
  • Roxana Samadi

    Schauspielerin

    Angefangen hat Roxanas Schauspielkarriere bereits in der Grundschule mit Sprachaufnahmen für den Rundfunk. 2014 verlieh sie dem Kater …

    Profil von Roxana Samadi →
  • Sumit

    Regisseur, Filmemacher und Kreativkopf

    Sumit ist ein Regisseur, Filmemacher und Kreativkopf, der nahe Berlin lebt. Wenn er nicht selber Regie führt, arbeitet er in verschiedenen …

    Profil von Sumit →
  • Jobel Mokonzi

    Schauspielerin

    Jobel ist in Angola geboren und lebt seit 2007 in Deutschland. Jobel Mokonzi ist mehrsprachig aufgewachsen und spricht neben Deutsch sowohl …

    Profil von Jobel Mokonzi →

Deine Spende für die TINCON

Unsere gemeinnützige Arbeit ist nur durch Spenden, Förder*innen und Partner*innen möglich. Wir benötigen daher auch deine Unterstützung! Alle Infos gibt es auf unserer Spenden-Seite.

Vier Jugendliche sitzen um einen Tisch und benutzen Lötkolben, während weiter Jugendliche ihnen dabei zusehen.

Partner*innen

Hauptförder*innen der TINCON 2024

Kooperationspartner*innen der TINCON 2024

TINCON
liebt
dich.

Zeichnung von Grumpy Cat