Mr.Wissen2go

MEER Wissen mit YouTube

Mr.Wissen2go

MEER Wissen mit YouTube

TINCON Berlin 2017
Talk | 23. Juni 2017, 15:20–15:50 Uhr | Stage 1

Mirko Drotschmann betreibt Wissensvermittlung 2 Go! Auf seinem YouTube Channel MrWissen2go produziert er Lern- und Erklärvideos von Geschichte bis zu Politik. Auf der TINCON erzählt er, warum YouTube schlauer macht und was wir über die Verschmutzung der Meere wissen sollten.

Sprecher*in

  • Mr.Wissen2go

    Welterklärer, YouTuber

    Mirko Drotschmann ist auch bekannt als Mr.Wissen2go. Auf YouTube hat er bereits 470.000 wissenshungrige Follower, die er mit kurzen Videos …

    Profil von Mr.Wissen2go →

Deine Spende für die TINCON

Unsere gemeinnützige Arbeit ist nur durch Spenden, Förder*innen und Partner*innen möglich. Wir benötigen daher auch deine Unterstützung! Alle Infos gibt es auf unserer Spenden-Seite.

Vier Jugendliche sitzen um einen Tisch und benutzen Lötkolben, während weiter Jugendliche ihnen dabei zusehen.

Partner*innen

Hauptförder*innen der TINCON 2024

Kooperationspartner*innen der TINCON 2024

TINCON
liebt
dich.

Zeichnung von Grumpy Cat