Jennifer Wrona

Let's talk about mental health

Jennifer Wrona

Let's talk about mental health

TINCON Berlin @ re:publica 2019
Talk

Nicht nur der Körper, sondern auch die Seele kann schwer erkranken - leider bleibt dies oft unentdeckt, stigmatisiert und unbehandelt. Eine frühe Intervention kann oftmals einen erschwerten Krankheitsverlauf verhindern. Aber wie wird man auf psychische Erkrankungen aufmerksam? In ihrem Talk möchte Jennifer darüber reden, wie Jugendliche mit dem Thema umgehen, wie sie mit ihren Freunden reden können und welche Relevanz die Präsentation von psychischer Gesundheit in den Medien hat. Spricht man öffentlich über Suizid?Mit viel Feingefühl, Liebe für die Sache und Fachkenntnissen, sowie persönlichen Erfahrungen ist es ihr eine Herzensangelegenheit dieses Thema bei jungen Menschen zu einer Priorität zu machen.

Sprecher*in

  • Jennifer Wrona

    Mental Health Representerin

    Jenny, im Internet auch als "limelu" bekannt, redet seit einiger Zeit über mental health und alles drumherum. Sie schreibt eine …

    Profil von Jennifer Wrona →

Deine Spende für die TINCON

Unsere gemeinnützige Arbeit ist nur durch Spenden, Förder*innen und Partner*innen möglich. Wir benötigen daher auch deine Unterstützung! Alle Infos gibt es auf unserer Spenden-Seite.

Vier Jugendliche sitzen um einen Tisch und benutzen Lötkolben, während weiter Jugendliche ihnen dabei zusehen.

Partner*innen

Hauptförder*innen der TINCON 2024

Kooperationspartner*innen der TINCON 2024

TINCON
liebt
dich.

Zeichnung von Grumpy Cat