Takt32

HipHop live: Takt32 produziert einen Track mit euch

Schon mal einen HipHop-Track produziert? Nein? Macht nix: Mit Rapper Takt32 und Beat-Produzent Jumpa live on stage geht das schon klar. Mit eurer Hilfe bauen die beiden Berliner Hiphopper live und in Echtzeit einen politischen Track. Die Themen? Aus dem Publikum. Die Lines? Von Takt32. Der Beat? Ein Mix aus digital und analog – Jumpa machts. Und sonst? Immer schön Lärm machen!

Takt32-Jumpa-Über-dem-Meer

PS: Falls Du glaubst, dass in wenig Zeit eh nichts Gutes entstehen kann, dann schau Dir mal das hier an: Deutsche Werte, der letzte Warm Up Track von Takt32, ist auch in weniger als einem Tag entstanden, hat auf Facebook ordentlich die Runde gemacht und beschäftigt sich mit dem wohl wichtigsten politischen Thema in Deutschland derzeit: rechter Gesinnung, Fremdenfeindlichkeit und Ausgrenzung.

Veranstaltung

TINCON Berlin 2016

Kategorie(n)

Weitere Videos

Alle Videos ➡︎