HAFILA

Hafila - wo liegen unsere Grenzen?

HAFILA

Hafila - wo liegen unsere Grenzen?

TINCON Berlin 2016

[caption id="attachment_4577" align="alignleft" width="300"](Foto: Simon Matzinger, Flickr, zur Lizenz: CC2.0 https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/legalcode) (Foto:
Simon Matzinger, Flickr, zur Lizenz: CC2.0)[/caption]

Leila, Marlene und Nele sind gerade mit der Schule fertig – und brechen nun auf in ein großes Abenteuer: Sie möchten sich ein Bild von den Orten Europas machen, an denen Flüchtlinge stranden. "Trotz vieler Gespräche und Auseinandersetzungen mit Geflüchteten, können wir uns nicht wirklich vorstellen, wie die Lage an den Stationen auf dem Weg nach Deutschland ist – wir möchten wissen und informieren. Und vor allem möchten wir helfen" – das schrieben die 3 Berliner Mädels in ihrer TINCALL-Bewerbung. Nun stellen sie Dir ihr Projekt vor – support!

Sprecher*in

  • HAFILA

    Weltverbesserinnen

    Nele, Marlene und Leila haben nach ihrem Abitur eine Tour an die Grenzen Europas, wo Millionen von Geflüchteten auf Einlasss warten, …

    Profil von HAFILA →

Deine Spende für die TINCON

Unsere gemeinnützige Arbeit ist nur durch Spenden, Förder*innen und Partner*innen möglich. Wir benötigen daher auch deine Unterstützung! Alle Infos gibt es auf unserer Spenden-Seite.

Vier Jugendliche sitzen um einen Tisch und benutzen Lötkolben, während weiter Jugendliche ihnen dabei zusehen.

Partner*innen

Hauptförder*innen der TINCON 2024

Kooperationspartner*innen der TINCON 2024

TINCON
liebt
dich.

Zeichnung von Grumpy Cat