TIERINDIR

Das, was ich nicht sagen kann

Beim TIERINDIR-Workshop kann man ein eigenes Magazin in Form eines kleinen Hefts kreieren. Folgende Fragen stehen im Vordergrund: „Wer bist Du, was ist Deine Idee und wie willst Du sie ausdrücken?“ Dabei gibt es folgende Schwerpunkte: Schreiben/Text, Fotos/Kunst, Design/Layout (die einzelnen Stärken der TIERINDIR-Mädels) und verschiedenste Möglichkeiten, kreativ zu werden und zu gestalten – mithilfe von TIERINDIR und den anderen Teilnehmer*innen. Es geht darum, sich gegenseitig zu inspirieren, auszuhelfen und darum, dass jeder etwas Einzigartiges schafft. Vor allem aber: rauszulassen, was in einem steckt. Nach dem Motto und Beispiel: Lasst die Gedanken frei!

Speaker

  • TIERINDIR Imina, Nora & Luka, Online-Magazin

    TIERINDIR ist ein Online-Magazin von und für junge Menschen. Dort geht es um intime Tabuthemen, wie Das erste Mal oder Menstruation, aber auch und vor allem um Gesellschaftskritik und all die Dinge, die die drei Gründer*innen Imina, Luka und Nora s[...]

Veranstaltung

TINCON Berlin 2018