badmómzjay, Tobi Lee

Checkst du?! Wie es ist, jung und fame zu sein

badmómzjay, Tobi Lee

Checkst du?! Wie es ist, jung und fame zu sein

TINCON Hamburg @ Reeperbahn Festival
Q&A

"Nächstes Jahr ist Endlevel". Badmómzjay 2020.

Die gehypteste Deutschrap Newcomerin Deutschlands, die mit 17 mal eben von Universal gesigned wird, mit 18 Gold geht und Millionen Klicks auf allen Social Media Kanälen einsammelt, erzählt uns auf der TINCON, wie sie zwischen Fame und Alltag jongliert, was wir von ihrem ersten Album erwarten dürfen und wie sie mit der Aufgabe als Vorbild klarkommt.

Die TINCON Hamburg 2021 fand am 24. September im Rahmen des Reeperbahn Festivals unter den Auflagen der Corona-Bestimmungen und der 3G-Regel statt.

Fotocredit: Martin Eklund

Sprecher*innen

  • badmómzjay

    Rapperin

    badmómz., ja, du kennst den Namen, Teen-Queen so wie Steffi Graf, way better, Trendsetter, deshalb klingen die Bitches wie ich letztes Jahr.

    Profil von badmómzjay →
  • Tobi Lee

    Radiomoderator

    Tobi Lee ist Radiomoderator beim Berliner Radiosender JAM FM. In seiner Show hat er oft Stars aus Musik und Unterhaltung zu Gast. Die …

    Profil von Tobi Lee →

Deine Spende für die TINCON

Unsere gemeinnützige Arbeit ist nur durch Spenden, Förder*innen und Partner*innen möglich. Wir benötigen daher auch deine Unterstützung! Alle Infos gibt es auf unserer Spenden-Seite.

Vier Jugendliche sitzen um einen Tisch und benutzen Lötkolben, während weiter Jugendliche ihnen dabei zusehen.

Partner*innen

Hauptförder*innen der TINCON 2024

Kooperationspartner*innen der TINCON 2024

TINCON
liebt
dich.

Zeichnung von Grumpy Cat