Maria Lorenz, Nilz Bokelberg

BINGCON: Maria und Nilz verschenken, was ihr nie wolltet

TINCON Berlin 2016

bingo 2Maria und Nilz haben eine große Leidenschaft und die bringen sie zur Tincon: Bingo.
Und Preise, von denen man noch gar nicht wusste, dass man sie haben will. So lohnt es sich bei ihnen zu sein, seinen Bingoschein richtig auszufüllen und gewagte Bonusrundenfragen zu beantworten - dann nimmt man vielleicht ein paar der Preise mit nach Hause oder hat zumindest eine Menge Spaß.
Nach einem Tag voller Infos, das beste Hirn-Reset ever.
Danach seid ihr genauso schlau wie vorher - versprochen.

Sprecher*innen

  • Maria Lorenz

    Podcasterin

    Maria ist eine Hälfte der Castronauten-Kommandobrücke. Die außerirdisch schön gestaltete Seite ist ein Netzwerk, auf dem sich viele …

    Profil von Maria Lorenz →
  • Nilz Bokelberg

    Autor, Blogger, Podcaster

    Nilz ist mit seinen ShortCuts der älteste YouTuber Deutschlands (behauptet er zumindest selbst). Er war mit 17 bei Viva, mit 27 an der …

    Profil von Nilz Bokelberg →

Deine Spende für die TINCON

Unsere gemeinnützige Arbeit ist nur durch Spenden, Förder*innen und Partner*innen möglich. Wir benötigen daher auch deine Unterstützung! Alle Infos gibt es auf unserer Spenden-Seite.

Vier Jugendliche sitzen um einen Tisch und benutzen Lötkolben, während weiter Jugendliche ihnen dabei zusehen.

Partner*innen

Hauptförder*innen der TINCON 2024

Kooperationspartner*innen der TINCON 2024

TINCON
liebt
dich.

Zeichnung von Grumpy Cat