Maria Lorenz, Nilz Bokelberg

BINGCON: Maria und Nilz verschenken, was ihr nie wolltet

bingo 2Maria und Nilz haben eine große Leidenschaft und die bringen sie zur Tincon: Bingo.
Und Preise, von denen man noch gar nicht wusste, dass man sie haben will. So lohnt es sich bei ihnen zu sein, seinen Bingoschein richtig auszufüllen und gewagte Bonusrundenfragen zu beantworten – dann nimmt man vielleicht ein paar der Preise mit nach Hause oder hat zumindest eine Menge Spaß.
Nach einem Tag voller Infos, das beste Hirn-Reset ever.
Danach seid ihr genauso schlau wie vorher – versprochen.

Speaker

  • Maria Lorenz Podcasterin

    Maria ist eine Hälfte der Castronauten-Kommandobrücke. Die außerirdisch schön gestaltete Seite ist ein Netzwerk, auf dem sich viele sammeln, die Klangwelten online erschaffen. Maria ist in alles mit Audio verliebt und Podcastfan der ersten Stunde[...]
  • Nilz Bokelberg Autor, Blogger, Podcaster

    Nilz ist mit seinen ShortCuts der älteste YouTuber Deutschlands (behauptet er zumindest selbst). Er war mit 17 bei Viva, mit 27 an der Filmhochschule und mit 37 hat er sein erstes Buch geschrieben. Er kann nur 3rd Person-Videospiele und Autorennen. [...]

Veranstaltung

TINCON Berlin 2016

Kategorie(n)