Tanja Haeusler, Johnny Haeusler, Ulrich Tausend

All together now! Abschluss mit Lightpainting

Tanja Haeusler, Johnny Haeusler, Ulrich Tausend

All together now! Abschluss mit Lightpainting

TINCON Berlin 2016

Das große Finale mit dem Team, das die TINCON für euch auf die Beine gestellt hat!

Und zum Schluss: Bitte alle mal zusammenrücken und die Handy-Displays anschalten! Zum Abschluss der TINCON nimmt nämlich Ulrich Tausend ein Gruppen-Lightpainting von allen Besuchern auf. Wegen extra-langer Belichtungszeit kann dann jeder in die Luft malen oder schreiben, was ihm in den Sinn kommt. So viel steht schon mal fest. Was sonst noch passiert? Werdet ihr ja sehen!

Sprecher*innen

  • Tanja Haeusler

    Macherin

    Tanja Haeusler hat als Requisiteurin für Film und TV gearbeitet, bevor sie die Faszination des Digitalen entdeckt hat. Sie hat das Blog …

    Profil von Tanja Haeusler →
  • Johnny Haeusler

    Macher

    Johnny Haeusler macht manchmal laute Musik, schreibt in sein Weblog Spreeblick oder auch mal für brandeins und andere, er twittert und …

    Profil von Johnny Haeusler →
  • Ulrich Tausend

    Minecraft und Meer

    Ulrich Tausend erstellt Lernspiele, konzipiert medienpädagogische Projekte und unterrichtet Gamedesign. Er ist medienpädagogischer Referent …

    Profil von Ulrich Tausend →

Deine Spende für die TINCON

Unsere gemeinnützige Arbeit ist nur durch Spenden, Förder*innen und Partner*innen möglich. Wir benötigen daher auch deine Unterstützung! Alle Infos gibt es auf unserer Spenden-Seite.

Vier Jugendliche sitzen um einen Tisch und benutzen Lötkolben, während weiter Jugendliche ihnen dabei zusehen.

Partner*innen

Hauptförder*innen der TINCON 2024

Kooperationspartner*innen der TINCON 2024

TINCON
liebt
dich.

Zeichnung von Grumpy Cat