World Wide Wohnzimmer, Gnu

World Wide Wohnzimmer - Die YouTube-Late-Night-Show am Mittag

World Wide Wohnzimmer, Gnu

World Wide Wohnzimmer - Die YouTube-Late-Night-Show am Mittag

TINCON Berlin @ re:publica 2019
Talk

Dennis und Benni Wolter laden zum launigen Talk auf der TINCON-Bühne ein! Begrüßt das Zwillingspaar in ihrer funk YouTube-Show World Wide Wohnzimmer sonst fast ausschließlich reichweitenstarke Online-Stars und hochgehypte Influencer-Sternchen, löst der heutige Gast im Vergleich dazu mit Sicherheit weniger Kreisch-Potential beim Publikum aus. Das ist aber ganz egal, liegt der Fokus schließlich auf einem spannenden Gespräch und interessanten Themen. Dafür stehen die Gebrüder Wolter mit ihrem Namen!

Sprecher*innen

  • World Wide Wohnzimmer

    YouTube-Late-Night-Show

    Egal ob Shirin David, Serdar Somuncu, Phil Laude oder Lena Meyer-Landrut: Sie alle waren schon zu Gast im World Wide Wohnzimmer, der …

    Profil von World Wide Wohnzimmer →
  • Gnu

    Gamerin & YouTuberin

    Jasmin hat ihren Master in New Media gemacht und nebenbei schon angefangen 3 Videos am Tag auf YouTube hochzuladen. Trotz der zusätzlichen …

    Profil von Gnu →

Deine Spende für die TINCON

Unsere gemeinnützige Arbeit ist nur durch Spenden, Förder*innen und Partner*innen möglich. Wir benötigen daher auch deine Unterstützung! Alle Infos gibt es auf unserer Spenden-Seite.

Vier Jugendliche sitzen um einen Tisch und benutzen Lötkolben, während weiter Jugendliche ihnen dabei zusehen.

Partner*innen

Hauptförder*innen der TINCON 2024

Kooperationspartner*innen der TINCON 2024

TINCON
liebt
dich.

Zeichnung von Grumpy Cat