Sam Eckert, Paul Reichardt

Teenage Chefetage - Unternehmer werden mit 18

Sam Eckert, Paul Reichardt

Teenage Chefetage - Unternehmer werden mit 18

TINCON Berlin @ re:publica 2019
Talk

Von A wie agenZy über G wie Gründung bis Z zur Generation Z erzählen Paul Reichardt (19) und Sam Eckert (18), die Gründer von agenZy über den Weg ins Unternehmertum.Dies beinhaltet nicht nur den Weg der beiden zur Firma agenZy und dessen Hürden, sondern auch die ambitionierten Ziele welche sich die Jungunternehmer für die Zukunft gesetzt haben.Ob Silicon Valley, Berlin oder Stuttgart, detaillierte Einblicke, Eindrücke und Denkansätze liefern die beiden in Bezug auf das romantisierte Mate schlürfende Gründungsimage und dessen Realität.Für jeden, der mit dem Gedanken spielt einen Sprung in das Unternehmertum zu wagen oder sich damit derzeitig auseinandersetzt ist der Vortrag ein Muss.

Sprecher*innen

  • Sam Eckert

    Student & Co-Founder agenZy

    Mit 14 Jahren entwickelte Sam Eckert seine erste App auf einem Mac, den er sich durch Zeitung austragen selbst verdient hat. Bereits ein …

    Profil von Sam Eckert →
  • Paul Reichardt

    Student & Co-Founder agenZy

    Paul ist ein 19-jähriger Unternehmer, Gründer sowie Co-Founder und Geschäftsführer der agenZy. Er beschäftigt sich schon seit dem er 14 …

    Profil von Paul Reichardt →

Deine Spende für die TINCON

Unsere gemeinnützige Arbeit ist nur durch Spenden, Förder*innen und Partner*innen möglich. Wir benötigen daher auch deine Unterstützung! Alle Infos gibt es auf unserer Spenden-Seite.

Vier Jugendliche sitzen um einen Tisch und benutzen Lötkolben, während weiter Jugendliche ihnen dabei zusehen.

Partner*innen

Hauptförder*innen der TINCON 2024

Kooperationspartner*innen der TINCON 2024

TINCON
liebt
dich.

Zeichnung von Grumpy Cat