Eni

Nachhaltig und umweltfreundlich leben kann jede*r!

Eni

Nachhaltig und umweltfreundlich leben kann jede*r!

TINCON Berlin @ re:publica 2019
Talk

Was können wir im Alltag tun, damit unsere Erde noch Zukunft für weitere Generationen hat? Wir wissen: es gibt nicht die eine große Lösung gegen Klimawandel. Jede*r kann auch im Kleinen etwas tun, um ihn aufzuhalten.

In diesem Talk berichtet Eni, wie gut sich sein Leben zwischen Bambuszahnbürsten, Bambusbechern und Jutebeuteln lebt und warum jeder kleine Schritt zum großen Ganzen gehört.

Sprecher*in

  • Eni

    Schüler

    Eni fordert mehr Menschlichkeit und Umsicht, da er meint, dass wir auf dem besten Weg sind unsere Heimat zu zerstören. Er lebt in …

    Profil von Eni →

Deine Spende für die TINCON

Unsere gemeinnützige Arbeit ist nur durch Spenden, Förder*innen und Partner*innen möglich. Wir benötigen daher auch deine Unterstützung! Alle Infos gibt es auf unserer Spenden-Seite.

Vier Jugendliche sitzen um einen Tisch und benutzen Lötkolben, während weiter Jugendliche ihnen dabei zusehen.

Partner*innen

Hauptförder*innen der TINCON 2024

Kooperationspartner*innen der TINCON 2024

TINCON
liebt
dich.

Zeichnung von Grumpy Cat