Toni Nolde

Auf die Fresse fallen - hups - wieder aufstehen

Toni Nolde

Auf die Fresse fallen - hups - wieder aufstehen

TINCON Berlin 2017
Talk

Toni ist wie jeder normale Homo Sapiens auch schon öfter mal hingefallen. Nun gibt es immer diese Sprüche, Krönchen richten blablabla, aber das reicht oftmals nicht. Ein Glück gibt es Toni! Und ihren Zehn-Punkte-Plan! Mit dem könnt ihr wieder aufstehen. Praktisch, oder!? Wer also gerade nicht weiter weiß oder sich davon überzeugen will, dass nicht nur die lieben Statisten in "Outlast" irre sind, der sollte sie bzw. ihren Talk unbedingt aufsuchen.

Sprecher*in

  • Toni Nolde

    Stadtkind

    Toni ist 20 Jahre alt und schon lange ein Teil des TINCON-Teams: U21-Team, Jugendbeirat und Speaker, sie hat quasi schon alles mitgemacht. …

    Profil von Toni Nolde →

Deine Spende für die TINCON

Unsere gemeinnützige Arbeit ist nur durch Spenden, Förder*innen und Partner*innen möglich. Wir benötigen daher auch deine Unterstützung! Alle Infos gibt es auf unserer Spenden-Seite.

Vier Jugendliche sitzen um einen Tisch und benutzen Lötkolben, während weiter Jugendliche ihnen dabei zusehen.

Partner*innen

Hauptförder*innen der TINCON 2024

Kooperationspartner*innen der TINCON 2024

TINCON
liebt
dich.

Zeichnung von Grumpy Cat