Friendly Robots WANTED! Werde freiwillige*r Helfer*in auf der TINCON

Unterstütze unser Team als Friendly Robot bei der TINCON Hamburg 2018 . Wir freuen uns über Freiwillige, die Lust haben, gemeinsam mit unserem Team dafür zu sorgen, dass auch die zweite TINCON in Hamburg reibungslos verläuft, schick aussieht und für alle Beteiligten zu einem großartigen Tag wird.

Alle, die sich für digitale Jugendkultur interessieren, aber leider unsere magische Einlassgrenze von 21 Jahren überschritten haben, bekommen die Chance, als freiwillige Helfer*in trotzdem an der TINCON 2018 teilzunehmen. (Alle, die uns einfach so tatkräftig unterstützen möchten, sind natürlich ebenso willkommen!)

Wir suchen Freiwillige, die uns bei der TINCON in Hamburg in den Bereichen Stage-Management , Akkreditierung , Auf- und Abbau oder als Runner unterstützen, um als Friendly Robot Teil des Teams zu werden. Im Gegenzug gibt es unsere große Dankbarkeit – das ist ja eh klar –, ein TINCON-Friendly-Robot-Shirt plus Urkunde , sowie Verpflegung am Tag deines Einsatzes. Fette Karmapunkte insklusive! Dazu einfach hier informieren und eintragen!

(Presse-)Kontakt

Jana Gilfert
Kommunikation / Presse / PR
jana.gilfert@tincon.org
+49 172 443 62 69

Blog

Newsletter abonnieren

Alles rund um die TINCON als Erste*r lesen? Gute Idee!

Social Media

Unseren Social Media Kanälen folgen um informiert zu bleiben? Auch 'ne gute Idee!

Deine Spende für die TINCON

Unsere gemeinnützige Arbeit ist nur durch Spenden, Förder*innen und Partner*innen möglich. Wir benötigen daher auch deine Unterstützung! Alle Infos gibt es auf unserer Spenden-Seite.

Vier Jugendliche sitzen um einen Tisch und benutzen Lötkolben, während weiter Jugendliche ihnen dabei zusehen.

Partner*innen

Hauptförder*innen der TINCON 2024

Kooperationspartner*innen der TINCON 2024

TINCON
liebt
dich.

Zeichnung von Grumpy Cat