TINCON Sommer Campus –  Der Sommer wird doch noch spannend!

Zu einer richtigen TINCON gehören neben Talks und Panels natürlich auch Workshops. Weil die TINCON Berlin im Livestream ohne auskommen musste, haben wir sie kurzer Hand als Webinare-Reihe in die Sommerferien (07. – 23. Juli) verlegt. Während ihr mit der Familie Urlaub im Harz macht, könnt ihr so beim TINCON Sommer Campus mit Profis Beats bauen und Musikvideos produzieren, TikTok Sketche schreiben oder lernen, wie gute Satire im Netz funktioniert. Es wird kreativ, es wird lustig, es wird produktiv! – Das alles live und kostenlos.

Die Online-Workshops eignen sich für Teilnehmer:innen im Alter von 13 bis 25 Jahren. Die Teilnahme ist kostenlos und Vorkenntnisse braucht man nicht, aber die Teilnehmer:innenzahl ist begrenzt, also schnell registrieren!

Los geht’s schon kommenden Dienstag (07. Juli) mit dem Workshop „Musikvideos produzieren für Einsteiger:innen”. Mit Karl Haeusler könnt ihr die Grundlagen eines Videodrehs inkl. Schnitt und Postproduktion lernen. Mehr Infos zu den Workshops findet ihr hier. Viel Spaß!

Folgt uns auch auf unseren
Social Media Kanälen:

  • Instagram Logo
  • Twitter Logo
  • YouTube Logo
  • Tiktok Logo

Die TINCON braucht dich!

Die TINCON lebt von der Zusammenarbeit mit euch. Dabei hast du viele Möglichkeiten, gemeinsam mit uns ein tolles Erlebnis zu erschaffen.

Mehrere junge Frauen sitzen an einem Tisch und schauen auf Notebooks

Mitmachen

Du hast viele Möglichkeiten die TINCON aktiv mitzugestalten! Werde selbst Speaker:in oder Teil unseres U21-Teams, berate den Verein im Jugendbeirat oder werde Helfer:in bei Veranstaltungen!

Eine junge Frau hält ein Mikrofon in der einen und ein Wurfmikrofon in der anderen Hand

Unterstützen

Als gemeinnütziger Verein sind wir auf euch angewiesen. Du kannst uns mit einer einmaligen oder dauerhaften Spende unterstützen oder Fördermitglied in unserem Verein werden.

Weitere News