FRIENDLY ROBOTS WANTED – Hilf uns auf der TINCON Hamburg!

Bald ist es wieder soweit – die TINCON kommt nach Hamburg! Wir freuen uns schon riesig darauf, am 20. September mit vielen tollen Leuten ein wunderschönen Tag auf Kampnagel zu verbringen. Dafür brauchen wir allerdings wieder eure Hilfe!

Unterstütze uns als Friendly Robot bei der TINCON Hamburg 2019. Wir freuen uns über alle Freiwilligen, die Lust haben, gemeinsam mit unserem Team dafür zu sorgen, dass auch diese TINCON reibungslos verläuft, schick aussieht und für alle Beteiligten großartig wird.

TINCON – teenageinternetwork convention – Das Festival für digitale Jugendkultur, die Gesellschaftskonferenz für Jugendliche von 13 bis 21 Jahren am 19. September 2017 auf Kampnagel in Hamburg. Foto: Jan Michalko/TINCON

Alle, die sich für digitale Jugendkultur interessieren, aber leider unsere magische Einlassgrenze von 21 Jahren überschritten haben, können als Helfer*in trotzdem an der TINCON 2019 teilnehmen. (Alle, die uns einfach so tatkräftig unterstützen möchten, sind natürlich ebenso willkommen!)

Wir suchen Freiwillige, die uns am 19./20. September in den Bereichen Stage-Management, Akkreditierung, Auf- und Abbau oder als Runner unterstützen und als Friendly Robot Teil des Teams werden. Im Gegenzug gibt es unsere große Dankbarkeit – das ist ja eh klar –, ein TINCON-Friendly-Robot-Shirt, sowie Verpflegung am Tag deines Einsatzes. Fette Karmapunkte inklusive! Dazu einfach hier informieren und eintragen!

–Update 23. Sept:
 
Danke Hamburg,
 Danke an alle Helfer*Innen & Friendly Robots!
 Ihr wart großartig, wir sehen uns sicher bald wieder!

Weitere News

Thumbnail zu 'TINCON @ Reeperbahn Festival Training Day 2020'

28. August 2020

TINCON @ Reeperbahn Festival Training Day 2020

Für die Kultur- und Musikszene lief dieser Sommer alles andere als optimal. Umso schöner, dass jetzt mehr und mehr Formate entwickelt werden, in deren Rahmen ein Konzertbesuch pandemiegerecht möglich ist. Das Reeperbahn Festival hat das auch geschafft und findet dieses Jahr halb im Stream und hal…
Thumbnail zu 'Mein FJB bei der TINCON'

26. August 2020

Mein FJB bei der TINCON

Nach all den Jahren hinter der Schulbank war ich mir immer noch unsicher, was danach passieren und wofür ich mich entscheiden soll. Zum Glück bin ich über das FJB (Freiwilliges Jahr Beteiligung) als Träger gestolpert und dadurch auf die TINCON aufmerksam geworden. Der Verein passte perfekt. Hier…
Thumbnail zu 'TINCON beim re:publica Campus und der Netzfest-Themenwoche'

14. August 2020

TINCON beim re:publica Campus und der Netzfest-Themenwoche

In den vergangen Monaten hat Corona die Event-Branche auf den Kopf gestellt. Von heute auf morgen wurde alles abgesagt, umgeplant, ins Netz verlegt. Das war keine leichte Zeit, aber wir haben viel gelernt. Über die analoge und digitale Welt, über neue Formate und die Relevanz von Medienbildung in …

Alle News