FRIENDLY ROBOTS WANTED – Hilf uns auf der TINCON Hamburg!

Bald ist es wieder soweit – die TINCON kommt nach Hamburg! Wir freuen uns schon riesig darauf, am 20. September mit vielen tollen Leuten ein wunderschönen Tag auf Kampnagel zu verbringen. Dafür brauchen wir allerdings wieder eure Hilfe!

Unterstütze uns als Friendly Robot bei der TINCON Hamburg 2019. Wir freuen uns über alle Freiwilligen, die Lust haben, gemeinsam mit unserem Team dafür zu sorgen, dass auch diese TINCON reibungslos verläuft, schick aussieht und für alle Beteiligten großartig wird.

TINCON – teenageinternetwork convention – Das Festival für digitale Jugendkultur, die Gesellschaftskonferenz für Jugendliche von 13 bis 21 Jahren am 19. September 2017 auf Kampnagel in Hamburg. Foto: Jan Michalko/TINCON

Alle, die sich für digitale Jugendkultur interessieren, aber leider unsere magische Einlassgrenze von 21 Jahren überschritten haben, können als Helfer*in trotzdem an der TINCON 2019 teilnehmen. (Alle, die uns einfach so tatkräftig unterstützen möchten, sind natürlich ebenso willkommen!)

Wir suchen Freiwillige, die uns am 19./20. September in den Bereichen Stage-Management, Akkreditierung, Auf- und Abbau oder als Runner unterstützen und als Friendly Robot Teil des Teams werden. Im Gegenzug gibt es unsere große Dankbarkeit – das ist ja eh klar –, ein TINCON-Friendly-Robot-Shirt, sowie Verpflegung am Tag deines Einsatzes. Fette Karmapunkte inklusive! Dazu einfach hier informieren und eintragen!

Weitere News

3. September 2019

Straight durch den Themen-Dschungel mit unseren Guided Tours

Foto: Alice Plati/TINCON
26 Talks & Panels, 27 Workshops, Installationen, DIY- & Makerspaces wird's auf der TINCON geben. Auch Nicht-Pubertiere verlieren da leicht den Überblick. Damit ihr die Spur haltet und den Tag mit den Programmpunkten verbringt, die euch int…

29. August 2019

Reeperbahn Festival Training Day – Rein ins Musikbusiness!

Foto: Alice Plati/TINCON
Das Musikbusiness hält viele Berufe und Karrieren bereit; nicht nur für Musiker*innen (aber natürlich vor allem für die!). Neben den Musik machenden Berufen gehören dazu zum Beispiel solche wie Brand-, Lizenz- oder A&R Manager, Music Superv…

Alle News