FRIENDLY ROBOTS WANTED – Werde Helfer*in auf der TINCON Berlin!

Wir suchen wieder Unterstützung, denn die TINCON Berlin rückt immer näher! Auch dieses Mal freuen wir uns über alle Freiwilligen Helfer*innen, die Zeit und Lust haben, gemeinsam mit unserem Team dafür zu sorgen, dass die Veranstaltung möglichst reibungslos verläuft, schön aussieht und die Tage im Kühlhaus für alle eine richtig gute Zeit werden. Denn ohne unsere Friendly Robots wären wir bei der TINCON wirklich aufgeschmissen!

Alle, die Bock auf digitale Jugendkultur haben, aber leider schon älter als 21 Jahre sind, können als Helfer*innen trotzdem an der TINCON teilnehmen und uns unterstützen!

Foto: Jan Michalko/TINCON

Wir suchen Freiwillige, die uns an den Veranstaltungstagen vom 6.-8. Mai, sowie beim Aufbau am 4. und 5. Mai in den Bereichen Stage-Management, Akkreditierung, Auf- und Abbau, Info Point, Garderobe, Gaming Betreung oder als Runner unterstützen.

Im Gegenzug gibt es unsere unendliche Dankbarkeit (das ist ja eh klar), ein TINCON-Friendly-Robot-Shirt, sowie Verpflegung am Tag deines Einsatzes. Fette Karmapunkte natürlich inklusive!

Da die TINCON Berlin dieses Jahr im Rahmen der re:publica stattfindet, läuft die Anmeldung für Helfer*innen über die Seite der re:publica. Dort gibt’s auch alle genaueren Infos!

Weitere News

3. September 2019

Straight durch den Themen-Dschungel mit unseren Guided Tours

Foto: Alice Plati/TINCON
26 Talks & Panels, 27 Workshops, Installationen, DIY- & Makerspaces wird's auf der TINCON geben. Auch Nicht-Pubertiere verlieren da leicht den Überblick. Damit ihr die Spur haltet und den Tag mit den Programmpunkten verbringt, die euch int…

29. August 2019

Reeperbahn Festival Training Day – Rein ins Musikbusiness!

Foto: Alice Plati/TINCON
Das Musikbusiness hält viele Berufe und Karrieren bereit; nicht nur für Musiker*innen (aber natürlich vor allem für die!). Neben den Musik machenden Berufen gehören dazu zum Beispiel solche wie Brand-, Lizenz- oder A&R Manager, Music Superv…

Alle News