Wir sind geflasht – von euch! Am zweiten Tag der TINCON

von Florian

10.6.2018

Der zweite Tag der TINCON war vollgepackt mit Highlights. Unser persönliches Highlight allerdings: Ihr!

Jungs und Mädels und alle dazwischen. Wie ihr bei gefühlten 40 Grad trotzdem in den Talks und Workshops dabei seid, zuhört, mitdenkt, reflektiert, eure Meinung abgebt… Wir sind wirklich, ganz ernsthaft, nachhaltig beeindruckt. Heute war Kim Frank da und erzählte die Basics des Storytelling, Heimat und Identität wurde in der funk-Lounge debattiert. Alessandro Schuster zeigte seinen Kurzfilm und Ole Pieper verlängerte spontan seinen LED-Workshop um 5(!) Stunden, weil es so viel Interesse gab.

Wir lehnen uns jetzt zurück und schauen uns Fotos an – macht ihr mit? Hier.

© Alice Plati

© Alice Plati

© Gregor Fischer

© Gregor Fischer

© Gregor Fischer

© Gregor Fischer

© Gregor Fischer

© Gregor Fischer

© Gregor Fischer

© Gregor Fischer

© Gregor Fischer

© Alice Plati

Weitere News