Wir sind geflasht – von euch! Am zweiten Tag der TINCON

Der zweite Tag der TINCON war vollgepackt mit Highlights. Unser persönliches Highlight allerdings: Ihr!

Jungs und Mädels und alle dazwischen. Wie ihr bei gefühlten 40 Grad trotzdem in den Talks und Workshops dabei seid, zuhört, mitdenkt, reflektiert, eure Meinung abgebt… Wir sind wirklich, ganz ernsthaft, nachhaltig beeindruckt. Heute war Kim Frank da und erzählte die Basics des Storytelling, Heimat und Identität wurde in der funk-Lounge debattiert. Alessandro Schuster zeigte seinen Kurzfilm und Ole Pieper verlängerte spontan seinen LED-Workshop um 5(!) Stunden, weil es so viel Interesse gab.

Wir lehnen uns jetzt zurück und schauen uns Fotos an – macht ihr mit? Hier.

© Alice Plati

© Alice Plati

© Gregor Fischer

© Gregor Fischer

© Gregor Fischer

© Gregor Fischer

© Gregor Fischer

© Gregor Fischer

© Gregor Fischer

© Gregor Fischer

© Gregor Fischer

© Alice Plati

Weitere News

21. Juni 2019

TINCON erhält Grimme Online Award

Grimme-Institut/Gina Wetzler
J@@@@@@@@@@@@@! Schon die Nominierung war eine große Auszeichnung für uns. 1.200 Einreichungen zum Grimme Online Award 2019 gab es im Vorfeld, in der Liste der 128 von der Nominierungskommission ausgewählten und wirklich großartigen Ang…

18. Juli 2019

TINCON meets Reeperbahn Festival

Allen, die sich für die TINCON Hamburg 2019 registriert haben, bieten wir erstmals die Chance auf Teilnahme am Reeperbahn Festival – Training Day, dem Meet-Up für Interessierte, Einsteiger*Innen und Jungprofis der Musikbranche. In >25 Workshops, Panels und Diskussionsrunden triffst du beim…

2. Juli 2019

FRIENDLY ROBOTS WANTED - Hilf uns auf der TINCON Hamburg!

Bald ist es wieder soweit - die TINCON kommt nach Hamburg! Wir freuen uns schon riesig darauf, am 20. September mit vielen tollen Leuten ein wunderschönen Tag auf Kampnagel zu verbringen. Dafür brauchen wir allerdings wieder eure Hilfe! Unterstütze uns als Friendly Robot bei der TINCON Hamburg…

26. Juni 2019

TINCALL: Werde Sprecher*in!

Visionär*in, Zweifler*in, Idealist*in, Misfit, Um- und Neudenker*in: Zeig, was du kannst und sag, was du denkst – werde Teil des Programms der TINCON Hamburg und bewirb dich jetzt als Sprecher*in bis zum 16. August 2019! Am 20. September findet die TINCON Hamburg statt und DU kannst Teil des P…

Alle News