Friendly Robots gesucht! Erlebe die TINCON 2018 als freiwillige*r Helfer*in!

Unterstütze unser Team als Friendly Robot bei der  TINCON Berlin 2018. Wir freuen uns über Freiwillige, die Lust haben, gemeinsam mit unserem Team dafür zu sorgen, dass auch die dritte TINCON reibungslos verläuft, schick aussieht und für alle Beteiligten zu einem großen “Wow!” wird.

Alle, die sich für digitale Jugendkultur interessieren, aber leider unsere magische Einlassgrenze von 21 Jahren überschritten haben, haben die Chance, als freiwillige HelferIn trotzdem an der TINCON 2018 teilzunehmen.
(Alle, die uns einfach so tatkräftig unterstützen möchten, sind natürlich ebenso willkommen!)

Wir suchen Freiwillige, die uns bei der TINCON in Berlin in den Bereichen Stage-Management, Akkreditierung, Auf- und Abbau oder als Runner unterstützen, um als Friendly Robot Teil des Teams zu werden. Im Gegenzug gibt es unsere große Dankbarkeit – das ist ja eh klar –, freien Eintritt für alle Festivaltage, ein TINCON-Friendly-Robot-Shirt plus Urkunde, sowie Verpflegung am Tag deines Einsatzes. Dazu musst du nur dieses Formular ausfüllen und wir melden uns bei dir!

Weitere News

21. Juni 2019

TINCON erhält Grimme Online Award

Grimme-Institut/Gina Wetzler
J@@@@@@@@@@@@@! Schon die Nominierung war eine große Auszeichnung für uns. 1.200 Einreichungen zum Grimme Online Award 2019 gab es im Vorfeld, in der Liste der 128 von der Nominierungskommission ausgewählten und wirklich großartigen Ang…

18. Juli 2019

TINCON meets Reeperbahn Festival

Allen, die sich für die TINCON Hamburg 2019 registriert haben, bieten wir erstmals die Chance auf Teilnahme am Reeperbahn Festival – Training Day, dem Meet-Up für Interessierte, Einsteiger*Innen und Jungprofis der Musikbranche. In >25 Workshops, Panels und Diskussionsrunden triffst du beim…

2. Juli 2019

FRIENDLY ROBOTS WANTED - Hilf uns auf der TINCON Hamburg!

Bald ist es wieder soweit - die TINCON kommt nach Hamburg! Wir freuen uns schon riesig darauf, am 20. September mit vielen tollen Leuten ein wunderschönen Tag auf Kampnagel zu verbringen. Dafür brauchen wir allerdings wieder eure Hilfe! Unterstütze uns als Friendly Robot bei der TINCON Hamburg…

26. Juni 2019

TINCALL: Werde Sprecher*in!

Visionär*in, Zweifler*in, Idealist*in, Misfit, Um- und Neudenker*in: Zeig, was du kannst und sag, was du denkst – werde Teil des Programms der TINCON Hamburg und bewirb dich jetzt als Sprecher*in bis zum 16. August 2019! Am 20. September findet die TINCON Hamburg statt und DU kannst Teil des P…

Alle News