Friendly Robots gesucht! Erlebe die TINCON 2018 als freiwillige*r Helfer*in!

von Sheherazade

10.4.2018

Unterstütze unser Team als Friendly Robot bei der  TINCON Berlin 2018. Wir freuen uns über Freiwillige, die Lust haben, gemeinsam mit unserem Team dafür zu sorgen, dass auch die dritte TINCON reibungslos verläuft, schick aussieht und für alle Beteiligten zu einem großen „Wow!“ wird.

Alle, die sich für digitale Jugendkultur interessieren, aber leider unsere magische Einlassgrenze von 21 Jahren überschritten haben, haben die Chance, als freiwillige HelferIn trotzdem an der TINCON 2018 teilzunehmen.
(Alle, die uns einfach so tatkräftig unterstützen möchten, sind natürlich ebenso willkommen!)

Wir suchen Freiwillige, die uns bei der TINCON in Berlin in den Bereichen Stage-Management, Akkreditierung, Auf- und Abbau oder als Runner unterstützen, um als Friendly Robot Teil des Teams zu werden. Im Gegenzug gibt es unsere große Dankbarkeit – das ist ja eh klar –, freien Eintritt für alle Festivaltage, ein TINCON-Friendly-Robot-Shirt plus Urkunde, sowie Verpflegung am Tag deines Einsatzes. Dazu musst du nur dieses Formular ausfüllen und wir melden uns bei dir!

Weitere News