Helferinnen & Helfer für die TINCON Hamburg gesucht – Werde Friendly Robot!

Du interessierst dich für alles, was mit digitaler Jugendkultur zu tun hat und möchtest Teil der TINCON 2017 in Hamburg werden, bist aber über das magische Alter von 21 bereits hinaus? Überhaupt kein Problem. Denn wir brauchen genau deine Unterstützung.

Werde Volunteer und damit Teil unserer Friendly Robot-Mannschaft bei der TINCON Hamburg und sei dabei, wenn wir das erste Mal das Gelände auf Kampnagel entern. Wir bieten dir einen Blick hinter die Kulissen, Verpflegung am Einsatztag, ein TINCON-Shirt und natürlich eine Helfer-Urkunde, die dir unsere Dankbarkeit in alle Ewigkeit dokumentiert.

Zum Anmeldeformular als Friendly Robot und Volunteer-FAQs gehts hier lang.

 

 

 

Weitere News

14. Dezember 2018

#TINCONisyours - Programmworkshop im Februar

TINCON-Programmworkshop am 23. & 24. Februar in Berlin: Bewirb dich bis zum 13. Februar! Zu Beginn jeder Festivalplanung fragen wir die, für die wir das alles machen: 13- bis 21-Jährige. Denn woher sollen wir sonst wissen, was Jugendliche interessiert? Wie das Programm der TINCON 2019 aus…

14. Januar 2019

Friendly Robots gesucht! Werde freiwillige*r Helfer*in auf der TINCON

Unterstütze unser Team als Friendly Robot bei der TINCON Düsseldorf 2019. Wir freuen uns über alle Freiwilligen, die Lust haben, gemeinsam mit unserem Team dafür zu sorgen, dass die allererste TINCON Düsseldorf reibungslos verläuft, schick aussieht und zu einem großartigen Tag wird. Alle, …

Alle News