Ahoi! — Die TINCON kommt nach Hamburg!

Möwen, Hafen, Michel, TINCON: am 19. Mai findet die erste norddeutsche Ausgabe unseres Festivals auf Kampnagel statt!

Elliott Tender, Breeding Unicorns, ItsColeslaw, Oguz YIlmaz, Raul Krauthausen und viele weitere Speaker werden für euch spannende Themen beleuchten, eure Fragen beantworten und viel, viel mit euch diskutieren!
Politik und Datenschutz, Gender und Identität, Code, Hacking und DIY — die Themen sind so vielfältig wie die TINCON selbst! Neben Workshops verschiedenster Art wird eine Gaming Area das Rahmenprogramm der TINCON Hamburg, die im Rahmen des 42. Schüler*innenforums stattfinden wird, so richtig schön abrunden. Und das Beste: der Eintritt ist kostenlos!

Also, kommt vorbei — Tickets gibt’s HIER!

TINCON Hamburg — 19. Mai 2017

8.00 – 19.00 Uhr

Kampnagel — Jarrestraße 20 — 22303 Hamburg

Weitere News

Thumbnail zu 'Politischer Aktivismus in Zeiten des kollektiven Nichtstuns'

13. Mai 2020

Politischer Aktivismus in Zeiten des kollektiven Nichtstuns

Ein U21-Beitrag von Yannick Brugger   Deutschland steht still. Nichts geht mehr. Keine Konzerte, keine Restaurants. Die U6 zur Rushhour menschenleer. Emmanuel Macron spricht von "Krieg", Merkel von der größten Herausforderung für solidarisches Handeln "seit dem Zweiten Weltkrieg". Doch u…
Thumbnail zu 'TINCONLINE - Die erste Konferenz als Streaming Event'

27. April 2020

TINCONLINE - Die erste Konferenz als Streaming Event

Mitte März stand fest: Die TINCON Köln wird nicht stattfinden. Über eine schlichte Absage des Events haben wir aber gar nicht erst nachgedacht. Stattdessen war sofort klar: Wir finden eine digitale Lösung. Wir sind zwar nur ein kleines Team und wir haben auch nur 4 Wochen Zeit, aber hey. Wie…

Alle News