Unser Blick auf die Digitalisierung (Daryoush Danaii & Liam Zergdjenah)

TINCON Hamburg 2017
Talk

Die Youth Leadership Konferenz hat im Feburar 2016 stattgefunden und mehrere Ideen von Jugendlichen zu verschiedesten Bereich der digitaler Medien & Bildung entwickelt. Diese wurde in Videos festgehalten: https://ylk16.de/blog/ Sie werden zu nächst als Beispiel genommen welche Erwartungen und Forderungen SchülerInnen an die digitale Bildung haben. Doch nun schreiben wir das Jahr 2017 und wir wollen diese Veranstaltung als schülerInnnekammer hamburg als Meinungsbild nutzen um Forderungen zu sammeln! Also komm vorbei und bring deine Ideen und Wünsche mit!

Deine Spende für die TINCON

Unsere gemeinnützige Arbeit ist nur durch Spenden, Förder*innen und Partner*innen möglich. Wir benötigen daher auch deine Unterstützung! Alle Infos gibt es auf unserer Spenden-Seite.

Vier Jugendliche sitzen um einen Tisch und benutzen Lötkolben, während weiter Jugendliche ihnen dabei zusehen.

Partner*innen

Hauptförder*innen der TINCON 2024

Kooperationspartner*innen der TINCON 2024

TINCON
liebt
dich.

Zeichnung von Grumpy Cat